Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen in Escondido

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Robert: “Alles hat hervorragend funktioniert. Von der Buchung bis zur Rückgabe des Wagens.”

1 von 145 Bewertungen für Escondido
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen in Escondido

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Hey, du planst einen Urlaub in den USA und möchtest mobil sein? Dann ist Escondido in Kalifornien die perfekte Destination für dich! Diese lebhafte Stadt bietet zahlreiche Attraktionen und eine wunderschöne Umgebung, die du mit einem Mietwagen optimal erkunden kannst.

Die Stadt Escondido

Escondido liegt im Norden von San Diego County und ist bekannt für sein angenehmes Klima und seine entspannte Atmosphäre. Die Innenstadt bietet eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Geschäften, in denen du die lokale Kultur hautnah erleben kannst. Einige der Highlights sind der historische California Center for the Arts und das San Diego Children's Discovery Museum.

Fahrtwege und Verkehr

Mit einem Mietwagen kannst du Escondido und seine Umgebung problemlos erkunden. Von Escondido aus erreichst du schnell den San Diego Zoo Safari Park und Legoland California. Wenn du dich für Natur interessierst, solltest du den nahegelegenen Lake Hodges und den Daley Ranch besuchen.

In den USA gelten einige Besonderheiten im Straßenverkehr im Vergleich zu Österreich. Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt in der Regel 65 Meilen pro Stunde (ca. 105 km/h) auf Landstraßen und 25 Meilen pro Stunde (ca. 40 km/h) innerhalb von Wohngebieten. Halte dich unbedingt an die Verkehrsregeln, um Probleme zu vermeiden.

Mietwagenempfehlung

Um Escondido und die Umgebung bestmöglich zu erkunden, empfehle ich dir einen komfortablen Mittelklassewagen. Mit genügend Platz für dich und deine Mitreisenden sowie ausreichend Stauraum für Koffer und andere Gepäckstücke bist du flexibel unterwegs und kannst die vielen Sehenswürdigkeiten optimal erreichen.

Strände in der Nähe

Kalifornien ist bekannt für seine traumhaften Strände. Wenn du einen Abstecher ans Meer machen möchtest, bieten sich die Strände von Carlsbad und Encinitas an. Dort kannst du Sonne und Meer genießen, an der Küste spazieren gehen oder surfen.

Also, worauf wartest du noch? Miete dir einen Mietwagen in Escondido, USA und erlebe einen unvergesslichen Urlaub voller Entdeckungen und Freiheit!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen