Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen in Sursee

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Amelie: “Alles perfekt. Wir werden sicher wieder hier buchen.”

1 von 145 Bewertungen für Sursee
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen in Sursee

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Sursee empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 64 € pro Tag
Kompaktklasse

Der Meistgebuchte unter den Mietwagen

z.B. Volkswagen Golf
9 Tag vom 22.03 - 31.03.2024
Beispielfahrzeug
ab 74 € pro Tag
Mittelklasse

Etwas mehr Platz und Komfort kann nicht schaden!

z.B. Volkswagen T-Roc 4X4
9 Tag vom 22.03 - 31.03.2024
Beispielfahrzeug

Ein Besuch in Sursee, bekannt für seine gemütliche Altstadt und die Nähe zum Sempachersee, bietet viele Möglichkeiten. Schon allein die Fahrt durch die herrliche Schweizer Landschaft ist ein echtes Erlebnis. Doch um wirklich das Beste aus deinem Urlaub rauszuholen, liegt die Option, mobil zu sein im Vorteil.

Besonderheiten von Sursee

Sursee ist bekannt für seine gut erhaltene mittelalterliche Altstadt. Hier ist ein Parkplatz in der Nähe zu finden etwas knifflig, daher kein Problem mit einem etwas kleineren Mietwagen. Zudem ist Sursee eingebettet in eine Landschaft, die nur darauf wartet, erkundet zu werden. Hier bietet es sich an, mobil zu sein.

Erreichbarkeit und Mobilität

Der nächste Flughafen befindet sich in Zürich, etwa eine Stunde Fahrt von Sursee entfernt. Es macht durchaus Sinn, sich schon dort einen Mietwagen zu sichern und die Freiheit zu genießen, zu jeder Zeit überall hinfahren zu können. Es dient dazu, die Ankunft und den Aufenthalt stressfreier zu gestalten.

Mietwagenklasse und Fahrbedingungen

Wenn du dich für einen Mietwagen entscheidest, empfiehlt es sich, einen Mittelklassewagen zu wählen. Du profitierst hier von Genug Platz für Gepäck und mögliche Mitreisende, ohne dabei Abstriche bei der Größe machen zu müssen, die das Parken in der Stadt erleichtert.

Die Schweiz hat, verglichen mit Österreich, ähnliche Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die Straßenverhältnisse sind gut, man findet sich schnell zurecht. Die Spritpreise liegen etwas über dem Durchschnitt in Europa, dies sollte bei der Reiseplanung berücksichtigt werden.

Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten

  • Der Sempachersee ist nur einen Katzensprung von Sursee entfernt. Hier kannst du die Ruhe genießen und bei Bedarf ein erfrischendes Bad nehmen.
  • Auch die Stadt Luzern ist nur einen kurzen Ausflug entfernt. Die pittoreske Stadt hat viel zu bieten und ist definitiv einen Besuch wert.

Also, hol dir deinen Mietwagen und mach dich bereit, Sursee und Umgebung in vollen Zügen zu genießen!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen