Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen in Wantagh

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Peter: “Ich kann die Buchung hier nur empfehlen. Wirklich klasse...”

1 von 145 Bewertungen für Wantagh
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen in Wantagh

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Das kleine Städtchen Wantagh liegt auf Long Island, nicht weit von New York City entfernt. Es hat rund 19.000 Einwohner und ist bekannt für seine schönen Parks, charmanten Restaurants und gemütlichen Viertel.

Mietwagen und Mobilität

Mietwagentipps

Hier in den USA sind die Straßen oft breit und gut ausgebaut. Daher empfehlen wir einen komfortablen Mittelklassewagen für die Fahrten. Allerdings kann der Verkehr in der Nähe von New York City sehr dicht sein, besonders während der Hauptverkehrszeiten. Deshalb könnte für einige auch ein Kleinwagen die bessere Wahl sein, besonders wenn du planst, viel in der Stadt unterwegs zu sein.

Parken

Parkplätze findest du in Wantagh recht einfach. Viele Restaurants und Geschäfte bieten kostenlose Parkplätze. In Wohngegenden ist das Parken auf der Straße oft erlaubt, achte aber auf eventuelle Beschränkungen.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Wantagh hat einige Sehenswürdigkeiten zu bieten, darunter das lokale Museum und die Kunstgalerie. Für Naturfreunde warten der Wantagh State Park und der Jones Beach State Park mit zahlreichen Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Und natürlich lockt das nahe gelegene New York City mit seinen weltberühmten Attraktionen.

Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen

In Amerika fährt man auf der rechten Straßenseite, wie in Österreich. Ein wichtiger Unterschied sind die "Stop" Schilder: Hier muss jeder Fahrer abwechselnd anhalten und weiterfahren. Die Höchstgeschwindigkeit in Wohngebieten liegt üblicherweise bei 30 mph (ca. 48 km/h), auf Highways kann sie bis zu 65 mph (ca. 105 km/h) betragen.

Saisonale Veranstaltungen

Wenn du im Sommer hier bist, dürfte das alljährliche Wantagh Independence Day Parades ein Highlight sein. Im Winter lockt der Jones Beach Holiday Light Show, eine spektakuläre Lichtershow.

Klima und beste Reisezeit

Die beste Zeit für einen Besuch in Wantagh ist von Mai bis September. Dann sind die Temperaturen am angenehmsten und es gibt viele Outdoor-Aktivitäten. Im Winter kann es in New York recht kalt werden, aber die Stadt ist immer noch charmant mit Schnee bedeckt.

Währung

Offizielle Währung ist der US-Dollar. Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Es ist üblich, Trinkgeld zu geben, in Restaurants etwa 15-20% des Rechnungsbetrags.

Wir hoffen, dich mit diesen Infos gut auf deinen Urlaub vorbereitet zu haben. Fahre los und erkunde Wantagh und seine Umgebung mit deinem Mietwagen! Happy Travelling!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen