Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen in Ayers Rock

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Julian: “Perfekt, alles hat bestens funktioniert. Tolle Preis-Leistung.”

1 von 145 Bewertungen für Ayers Rock
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen in Ayers Rock

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Mit einem Mietwagen durch Ayers Rock, Australien zu reisen, gibt dir die Möglichkeit, das Land auf eine flexible und individuelle Art zu erkunden. Das rote Zentrum Australiens, bekannt für seinen markanten Monolithen Uluru, bietet dabei nicht nur einzigartige Landschaften, sondern auch verschiedene Fahrtrouten - perfekt für einen Roadtrip.

Sehenswürdigkeiten rund um Ayers Rock

Du kannst mit deinem Mietwagen direkt zum bekannten Uluru, auch als Ayers Rock bekannt, fahren - eine der ikonenhaften Landschaften Australiens. Aber es gibt dort noch viel mehr zu entdecken! Die vielfältige Flora und Fauna des Uluṟu-Kata Tjuṯa National Parks, die bizarren Gesteinsformationen der Kata Tjuṯa und die atemberaubenden Farben des Sonnenauf- und -untergangs sind nur einige der Highlights, die dich dort erwarten.

Autovermietung und Fahrtwege

Ayers Rock verfügt über einen eigenen Flughafen, den Ayers Rock Airport, von wo du einfach und bequem deinen Mietwagen abholen kannst. In Australien herrscht Linksverkehr und es gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h auf Autobahnen und 50-60 km/h in bebauten Gebieten. Im Umland gibt es zudem viele unbefestigte Straßen, daher kann ein 4x4-Fahrzeug die beste Option sein, besonders wenn du die mehr abgelegenen Gebiete erkunden möchtest.

Spritpreise und Autotyp

Die Spritpreise sind in Australien generell höher als in Österreich, daher kann es sinnvoll sein, ein sparsames Fahrzeug zu wählen. Eine Kompaktklasse ist in der Regel ausreichend, wenn du nur innerhalb des bewohnten Gebietes bleiben möchtest. Willst du mehr vom Outback sehen, könnte jedoch ein robuster Geländewagen die bessere Wahl sein, der dich auch auf unbefestigten Straßen sicher ans Ziel bringt.

Strände und mehr

Ayers Rock liegt zwar mitten im Landesinneren, doch auch hier gibt es einiges an Wasser zu entdecken. Im West Macdonnell National Park gibt es mehrere Wasserlöcher, die nach einer staubigen Fahrt durch das Outback zur Erfrischung einladen.

Fazit

Ob du nun die einzigartige australische Landschaft auf eigene Faust erkunden möchtest oder einfach nur die Freiheit genießen möchtest, dein eigenes Tempo zu bestimmen, ein Mietwagen ist die ideale Option für eine Reise nach Ayers Rock. Also worauf wartest du noch? Vergleiche die Preise und finde deinen perfekten Mietwagen für deinen unvergesslichen Trip nach Down Under!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen