Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen am Flughafen Brač

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Robert: “Alles hat hervorragend funktioniert. Von der Buchung bis zur Rückgabe des Wagens.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Brač
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen am Flughafen Brač

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Der Flughafen Brač liegt auf der gleichnamigen Insel in Kroatien. Hier kommst du an, wenn du die idyllische Insel gemütlich, aber dennoch selbstständig erkunden willst. Ein Mietwagen direkt am Flughafen ist deshalb eine gute Wahl.

Vorteile einer Mietwagenbuchung am Flughafen Brač

Der Flughafen Brač ist klein aber effizient und du findest dort mehrere namhafte Autovermietungen. Nach der Ankunft warten die Mietwagen direkt vor Ort, sodass du sofort starten kannst. Im Hinblick auf den Fahrkomfort ist eine Mittelklasse oder größer empfehlenswert. Der Grund: Die Straßen sind generell gut, aber teilweise eng und kurvig. Damit erlebst du eine entspannte und sichere Fahrt.

Sehenswürdigkeiten auf Brač

  • Strand von Zlatni Rat: Dieser befindet sich in Bol und bietet eine besondere Form, die sich je nach Wellenbewegungen ständig verändert. Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei.
  • Blaca Wüste: Einst zogen sich Mönche hierher zurück – heute kannst du das verlassene Kloster mitten in der Wildnis besichtigen. Du erreichst es nach einer etwa 30-minütigen Autofahrt vom Flughafen Brač.
  • Supetar: Die größte Stadt der Insel bietet viele Restaurants und Cafés. Parkplätze findest du überall in der Stadt, allerdings meist gegen Gebühr.

Unterwegs auf Kroatiens Straßen

Für Reisende aus Österreich ist es gut zu wissen, dass in Kroatien Rechtsverkehr herrscht. An Straßenverhältnissen musst du dich wenig umstellen, sie ähneln denen bei uns. Aufpassen solltest du allerdings auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen: Innerhalb geschlossener Ortschaften sind 50 km/h erlaubt, außerorts 90 km/h und auf Schnellstraßen liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 130 km/h. Bei den Spritpreisen profitierst du auch: Sie liegen unter dem Durchschnitt in Österreich.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen