Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen am Flughafen Namsos

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Robert: “Alles hat hervorragend funktioniert. Von der Buchung bis zur Rückgabe des Wagens.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Namsos
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen am Flughafen Namsos

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Namsos empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 72 € pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Mittelklasse SUV
z.B. Toyota RAV4 4x4
14 Tag vom 04.06 - 18.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 79 € pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Mittelklasse SUV
z.B. Toyota RAV4 4x4
14 Tag vom 04.06 - 18.06.2024
Beispielfahrzeug

Wenn du das Gelände verlässt

Nachdem du deinen Mietwagen übernommen hast, gibt es mehrere Tankstellen in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, wo du schnell und einfach tanken kannst. Beachte, dass die Spritpreise in Norwegen häufig höher sind als in Österreich, was vor allem am hohen Steueraufschlag Norwegens liegt. Also, sei auf höhere Kosten im Vergleich zu zu Hause gefasst.

Orientierung und Anbindungen

Mit deinem Mietwagen bist du flexibel und unabhängig. Die Stadt Namsos ist nur 5 Kilometer vom Flughafen entfernt und einfach und schnell zu erreichen. Außerdem bieten sich Ausflüge in umliegende Städte wie Steinkjer oder Trondheim an.

Währung und Zahlungsmittel

In Norwegen verwendet man, anders als in Österreich, nicht den Euro. Die offizielle Währung ist die Norwegische Krone. Es wird empfohlen, bereits in Österreich Geld in Norwegische Kronen zu wechseln, um bei Ankunft auf alles vorbereitet zu sein. Kredit- oder Debitkarten werden jedoch weitestgehend akzeptiert.

Klima

Das Klima in Namsos weicht stark vom österreichischen ab. Im Sommer ist es angenehm mild, während die Winter sehr kalt und schneereich werden können. Packe also unabhängig von der Jahreszeit ausreichend warme Kleidung ein, um gegen alle Wetterlagen gewappnet zu sein.

Entdecke Namsos und Umgebung

Namsos ist bekannt für seine hohe Lebensqualität und seine beeindruckende Flora und Fauna. Nutze deinen Mietwagen, um die zahlreichen Wanderwege und Naturparks zu erkunden. Aber denke daran, dass die Verkehrsregeln in Norwegen von denen in Österreich abweichen können, also informiere dich im Voraus, um sicher unterwegs zu sein.

Wir wünschen dir eine gute Reise

Wir hoffen, dass dieser Guide nützlich für dich ist und deine Vorfreude auf deinen Urlaub in Namsos nur noch größer macht. Also steig ein, starte den Motor deines Mietwagens und erlebe einen unvergesslichen Urlaub in Norwegen. Gute Reise!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen