Mietwagen Pernambuco

Zur Mietwagensuche

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Herzlich willkommen in Pernambuco! Diese faszinierende Region im Nordosten Brasiliens bietet eine einzigartige Mischung aus atemberaubenden Stränden, lebendiger Kultur und abwechslungsreicher Natur. Mit einem Mietwagen hast du die Möglichkeit, all das zu erkunden und deinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Ein Auto, endlose Möglichkeiten

Die Freiheit, mit einem Mietwagen unterwegs zu sein, ermöglicht es dir, die vielen wunderbaren Sehenswürdigkeiten Pernambucos auf eigene Faust zu entdecken. Starte deine Reise in der Hauptstadt Recife, deren historisches Zentrum mit seinen farbenfrohen Gebäuden und malerischen Gassen ein absolutes Highlight ist. Von dort aus kannst du bequem zu den umliegenden Stränden fahren, zum Beispiel zum Praia de Boa Viagem, einem der bekanntesten Strände der Region. Hier kannst du die warmen Sonnenstrahlen genießen und im kristallklaren Wasser schwimmen.

Eine weitere fantastische Destination ist das historische Städtchen Olinda, das nur eine kurze Fahrt von Recife entfernt liegt. Dort kannst du durch die charmanten Kopfsteinpflasterstraßen schlendern und die vielfältige Architektur bewundern. Vergiss nicht, die regionalen Spezialitäten wie das berühmte "Bolo de Rolo" zu probieren, ein traditioneller Kuchen mit einer einzigartigen Füllung.

Erkunde die wunderschöne Natur

Pernambuco ist auch für seine beeindruckende Natur bekannt. Mache dich auf den Weg zum Parque Nacional do Catimbau, einem atemberaubenden Naturschutzgebiet, das für seine bizarren Felsformationen und die reiche Tierwelt berühmt ist. Hier kannst du Wanderungen unternehmen und die beeindruckende Landschaft hautnah erleben.

Noch ein Geheimtipp: Fahre in den Süden Pernambucos und entdecke die wunderschönen Strände von Porto de Galinhas. Mit seinem kristallklaren Wasser und den natürlichen Pools ist dieser Ort ein wahres Paradies für Strandliebhaber. Verbringe hier einen entspannten Tag, schnorchle im klaren Wasser und lass die Seele baumeln.

Praktische Informationen

Bei der Anmietung eines Autos in Pernambuco gibt es ein paar Dinge zu beachten. Die Straßen sind gut ausgebaut, aber du solltest dich bewusst sein, dass die Verkehrsregeln hier etwas anders sein können als in Österreich. Achte darauf, dass du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hältst und halte immer Ausschau nach anderen Verkehrsteilnehmern.

In Pernambuco sind die Spritpreise im Vergleich zu Österreich niedriger, was ein weiterer Vorteil ist, wenn du dich für einen Mietwagen entscheidest. Du kannst dich ohne Sorge auf Erkundungstour begeben und die vielen Facetten dieser faszinierenden Region entdecken.

Der Flughafen Recife ist der größte in der Region und bietet eine gute Anbindung an internationale Flughäfen. Dort kannst du deinen Mietwagen direkt abholen und deine Reise starten.

Hole das Beste aus deinem Urlaub in Pernambuco heraus und entdecke die Schönheit der Region mit einem Mietwagen! Buche jetzt deinen Wagen und freue dich auf unvergessliche Abenteuer.