Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen in Dunedin

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Jasmin: “Hat alles gut geklappt. Gerne wieder! Dankeschön...”

1 von 145 Bewertungen für Dunedin
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Mietwagen in Dunedin

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Mietwagen Sunny Cars Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Dunedin empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 59 € pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Mittelklasse SUV
z.B. Toyota Corolla Cross Hybrid
7 Tag vom 17.04 - 24.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 60 € pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Mittelklasse SUV
z.B. Toyota Corolla Cross Hybrid
7 Tag vom 17.04 - 24.04.2024
Beispielfahrzeug

Dunedin ist die zweitgrößte Stadt der Südinsel Neuseelands und bekannt für seine hervorragende Ansammlung viktorianischer und edwardianischer Architektur. Doch Dunedin hat noch viel mehr zu bieten und genau da kommt unser Mietwagen ins Spiel. Mit dem Auto hast du die Freiheit, die Stadt und ihre Umgebung nach Belieben zu erkunden.

Warum ist ein Mietwagen nützlich in Dunedin?

Öffentliche Verkehrsmittel können in Dunedin hin und wieder knifflig sein und dich nicht immer genau dorthin bringen, wo du hinwillst. Mit einem Mietwagen bist du nicht an Fahrpläne gebunden und kannst deine Reise ganz individuell gestalten.

Dunedin ist eine Stadt der Hügel, was charmant ist, aber zu Fuß kann es ermüdend werden. Mit unserem Mietwagen kannst du diese Herausforderung spielend meistern.

Unverzichtbare Ziele mit deinem Mietwagen in Dunedin

  • Otago Peninsula: Diese Halbinsel, die sich direkt neben Dunedin ausdehnt, ist ein Naturparadies. Hier findest du Albatrosse, Pinguine und Seelöwen in der freien Wildbahn.
  • Baldwin Street: Sicherlich kein typisches Ausflugsziel, aber einen Besuch wert ist die Baldwin Street, die steilste Straße der Welt. Perfekt, um den Motor deines Mietwagens auf die Probe zu stellen!
  • Larnach Castle: Dunedin ist nicht gerade als Stadt der Schlösser bekannt, doch Larnach Castle bildet eine Ausnahme. Nur eine kurze Fahrt mit dem Mietwagen außerhalb der Stadt, findest du Neuseelands einziges Schloss.

Wichtige Infos für Autofahrer in Dunedin

Die Spritpreise in Neuseeland liegen in etwa gleichauf mit denen in Österreich. Die Höchstgeschwindigkeit innerorts beträgt 50 km/h, außerorts 100 km/h. Obwohl auf der anderen Seite der Straße gefahren wird, wirst du dich schnell an das Linksverkehrsystem gewöhnen.

Die nächstgelegene Flughafen ist der Dunedin International Airport, nur eine kurze Fahrt südlich der Stadt. Alle großen Mietwagenfirmen finden Sie dort.

Die hügelige Landschaft kann eine Herausforderung sein, aber ein kompakter SUV könnte eine passende Wahl für ein Mietfahrzeug sein.

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen